Was ist der pc ungefähr wert?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen. Ein Bild vom Geräte Manager wo Gpu und Cpu gezeigt wird wäre hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby

ich sehe nix aber schon mind- 1000-2000 euro

2000 ist praktisch das maxium das ich für einen top gamer pc zurzeit ausgeben würde (preis leistungsverhälntiss alles einzel gekauft zu besten preisen)

Lennard555  05.10.2023, 20:00

2000€????? Das sieht nach bestenfalls einer rx 6600 oder so aus, einen PC mit dieser Grafikkarte kann man neu für 500-600€ bauen und ich denke es ist eher eine ältere GPU als die rx 6600......

Li0nWave  05.10.2023, 20:01
@Lennard555

wie gesagt ich sehe nix

klar wenn solche teile drin sind eher under 1000

Hast du ihn selber gebaut? Dann müsstest du das doch wissen...

Kann man ohne die Daten nicht sagen, öffne Mal den Geräte Manager, du kannst ihn einfach in der suchleiste unten suchen...

Oder im BIOS, da siehst du dann auch noch RAM und SSD/HDD Speicher...

Dann kann man den Preis vielleicht schätzen... so denke ich Mal 200-300€, aber kann man sie gesagt nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby

ma1riama
Fragesteller

Ne, hab den nicht selbst gebaut , will den abkaufen er weiß , aber selbst nicht

Lennard555  05.10.2023, 19:57
@ma1riama

Achso... dann frag ihn, ob er Mal unten beim Windows Symbol in der suchleiste nach "Gerätemanager" suchen kann... da müsste zumindest CPU und Grafikkarte stehen. Ansonsten vielleicht so ca. 200€, aber wenn es eine bessere CPU und vor allem Grafikkarte ist auch ein gutes stück mehr