Wieviel ist mein Pc noch wert?

4 Antworten

Hallo,

das war vor ein paar Jahren mal ein solides Mittelklasse System. Stell das mal für 250 Euro VB rein. Wenn das System für etwas über 200 Euro weggeht, dann ist schon gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

250€, Pcs mit 1060 rum fliegen hab ich im diesen Preis Bereich gesehen, auch mit besserer CPU als deiner, find ich eigentlich bedauerlich diesen Wert Minderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde 100-150 € dafür zahlen aber eher 100€.

Es soll eine Seite im Internet geben wo man das Gerät berechnen lassen kann.