Lohnt sich dieser Pc 2024?

4 Antworten

Auf deren Webseite findest du immer eine aktualisierte Liste.

Würde also eher da gucken als im Video.

Wenn du die Liste nimmst dann lohnt sich das.

Vg

Kommt jetzt sehr darauf an welcher ryzen 5.

Spielbar ist damit soweit alles, was es so gibt.

Hat aber nicht viele Kraftreserven und neuere Spielen werden grafisch schon etwas runter gestellt werden müssen.

Hallo,

für den Preis ist das ein ganz solides Setup. Die Komponenten sind alle preiswert. Ich gehe mal davon aus, dass du den Ryzen 5 5600 verbauen wirst.

LG

Da fehlen jetzt paar Angaben, AMD Ryzen 5 gibt es z.b. mehrere.

Ob es sich lohn kommt drauf an was du haben willst und wofür.

Pqbl8
Fragesteller

Naja sollte unter 800€ sein

Pqbl8
Fragesteller
@Pqbl8

Weil ich kauf mir den um mein gespartes Geld und da will ich nicht alles für nen Pc ausgeben