Was ist der hässlichste Mensch, den Sie je gesehen haben?

6 Antworten

Ein Mädchen aus meiner Schule, in einer anderen Klasse, war zuhause mit einem Nachthemd aus brennbarem Kunstfaser-Material gegen einen Ofen gekommen und in Flammen aufgegangen. Sie war denn für den Rest ihres Lebens grausam entstellt, auch und vor allem im Gesicht. Ich weiß nicht mehr ob das Nylon oder Perlon war. Das war in Spanien Ende der 1960er, also könnte das ein Butangas-Ofen mit offener Flamme gewesen sein. Ich nehme an, heute sind sowohl solche Textilien als auch solche Öfen EU-weit verboten.

Jemand der wirklich überall mit kleinen runden Flecken übersät war, wahrscheinlich irgendeine nicht ansteckende Hautkrankheit sonst hätte er damit gar nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel gedurft. Was der hatte weiß ich nicht, früher hätte man an Lepra oder Pocken gedacht, also nicht die Weißfleckenkrankheit, die oft recht nobel aussieht. Da überlegt man sich unwillkürlich schon, ziemlich weiten Abstand zu halten, nur für alle Fälle.

Finde Trump in diesem Punkt schon sehr rekordverdächtig. 🤢

KiboSeishin  04.04.2024, 16:32

Mein erster Gedanke war auch Trump!

Mir fallen da ganz spontan Donald Trump, Maximilian Krah und Putin ein. Hat nicht mal was mit ihrer Gesinnung oder ihren Taten zu tun, ich finde die drei einfach optisch extrem hässlich. Beim Krah kommen noch seine ekelhaften Tiktok-Videos dazu, wo er jungen Männern erklärt, wie sie eine freundin finden sollen. Da schüttelt sich in mir alles.

Ich bin es👍meine stats 1,67m M/22 und ungeküsste unumarmte jungfrau bestätigen das. Lügt mich nicht an, ich bin hässlich und komisch für andere :-(