Was ist der Cinemaxx-Randal?

2 Antworten

Irgendwer hatte wohl auf tiktok den Trend gestartet das man den Film Creed 3 durch brutales Verhalten zum Abbruch zu bekommen und das eskalierte so sehr das nicht nur öfters die Polizei kommen musste sondern das die Kinos den Film auf 18 hochstuften und jüngere nur in Begleitung eines Elternteils reindurften bzw. sie nahmen den Film ganz aus dem Programm zur Sicherheit für die anderen Kunden und auch zur Sicherheit des Kinos damit nicht weiter beschädigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Falls du das mit den Kinos meinst, das war ein Trend den man wiedermal auf tiktok geuploadet hat um Klicks zu bekommen. Letztes Jahr war das mit den minions auch so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
derfleissigeTyp
Fragesteller

Ja, das meine ich. Aber warum entstand dieser Streit, sodass die Polizei gekommen ist? Was wer der Auslöser vom ganzen?

janvalperz  15.03.2023, 22:58
@derfleissigeTyp

Das war alles nur Show. Das meiste zumindest. Ausgelöst durch einen Trend im Internet haben sich die Leute getroffen um den anderen den Film 🎥 zu ruinieren

Herfried1973  16.03.2023, 07:55
@derfleissigeTyp

Die Dummheit von Tiktok Usern die einen Trend nachäffen wollen weil sie glauben das sein super cool. Und... Ja alle Erwartungen und Vorurteile bestätigt. Und nein, nicht jeder Jugendliche macht sowas.

ScarletWitch1  15.03.2023, 23:31

Aber bei Minions waren die Zuschauer friedlich, dort hatten sich die Leute einfach Anzüge angezogen um Fein zu sein. Das ist doch völlig in Ordnung aber im Kino Chaos zu machen ist mehr als Assozial.