Was ist der Cheatcode dafür das Alexa böse wird?

2 Antworten

Gibt's nicht. Des ist entweder ne Routine die sich paar tiktoker und Co eingerichtet haben oder nen Skill den man installieren kann (Bösewicht oder so)

Alle eastereggs findest hier https://www.giga.de/audio/amazon-echo/specials/amazon-alexa-die-besten-easter-eggs-und-scherzfragen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Du sagst einfach: "Alexa, starte Bösewicht" Oder "öffne Bösewicht". Dann sollte diene Alexa anfangen gemein zu dir zu sein.

Jedoch weiß ich leider nicht wie man diesen Skill deaktiviert

Woher ich das weiß:Recherche

Kairen831
Fragesteller

Ja aber die sagt nur ein Satz zu mir und dann ist sie wieder normal.