Was sollte man tun, wenn das Amazon Echo Gerät namens Alexa ,das hier sagt? ich habe eine Musik Routine für dich, möchtest du sie ausprobieren?

1 Antwort

Ja, Alexa ist so programmiert, dass sie aufgrund von bestimmten Aktivitäten oder Ereignissen Fragen stellen kann. In diesem Fall könnte es sein, dass Alexa bemerkt hat, dass Sie Musik gehört haben und hat vorgeschlagen, eine passende Routine mit Musik zu starten. Es ist jedoch auch möglich, dass es sich um einen Fehler oder eine Fehlfunktion gehandelt hat.

LG