Was ist den das? Findet ihr das normal?

Nach dem Niesen :( - (Kinder, Schnupfen, HNO)

9 Antworten

Das sieht wie ein Infekt aus welcher sich durch den Schleim überträgt der sich durch abwischen überträgt. Ein normaler Nasenspray der die Nase trockenlegt sollte reichen

also weist du wenn du dir noch die zeit nimmst deinen Sohn zu fotografieren dann ist es wohl doch nicht so schlimm denn wenn es so wäre würde man normalerweise zu einem Arzt gehen

Das ist ein ganz normaler Schnupfen mit Schleim. Hast du vielleicht noch nie gesehen, sieht auch eklig aus, aber ist nichts Besonderes. Das sehe ich jeden Tag zig mal und putz den Kindern die Nase.

Das brauchst du keinem Arzt erklären, das ist was Normales. Es gibt Kinder, die haben das ganze Jahr über so einen Schnupfen.

Das ist ganz normaler Schnupfenschleim, der von einer Nasennebenhöhlenentzündung kommt. Du solltest dem armen Kerlchen die Nase putzen. Was bist du denn für eine Mutter? Dann ein warmes Dampfbad zum Inhalieren machen, viel Wasser oder Tee zu Trinken geben und morgen früh sofort den Kinderarzt aufsuchen.

MakeADifference  29.04.2015, 22:42

Nene du, das muss ja erst einmal fotographiert werden. Alles muss heutzutage dokumentiert werden.

Mimiiimaus
Fragesteller

Ich bin ein tolle Mutter :) aber wie erklärt man sowas seinem Arzt das ein Schwall beim Niesen rauskommt? Handy hatte ich in der Hand also keine Sorge!!

beihnart  29.04.2015, 22:45
@Mimiiimaus

Und du glaubst ernsthaft, das Bild hilft dem Arzt weiter? Ein Arzt weiß, wie Schleim aussieht! Er findet die Ursache auch ohne das Bild!

Doroh195  29.04.2015, 22:45
@Mimiiimaus

Das Sprechen könnte man durch immer mehr Bilder wahrscheinlich tatsächlich verlernen.

Warst du schon beim Arzt mit dem Kind?  Könnte sicher nicht schaden.

Lass ihn mal inhalieren.

Mimiiimaus
Fragesteller

Ja ständig in letzter Zeit...

Lavendel53  29.04.2015, 23:31
@Mimiiimaus

Geh mal mit ihm zum Arzt, nicht dass das noch eine Stirn- oder Kieferhöhlenvereiterung gibt.

Wünsch dem Kleinen gute Besserung.