Achso sind Wessis jetzt etwa auch Kommunisten oder was? Naja das ist ein normales Arbeiterlied.

Vermittelt negativ prägende Glaubenssätze über Wohlhabende Leute. Zb. das die Leute viel Geld haben die keinen Finger krümmen etc…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GinevraM  06.06.2023, 19:20

wenn man sich mal anschaut, warum die meisten Millionäre Millionäre sind, ist da schon was dran...

Jonas660  06.06.2023, 21:17
@GinevraM

Nichts desto trotz bleibt es ein negativ limitierender Glaubenssatz und wo is die Quelle die zeigt das da was dran is?

GinevraM  06.06.2023, 22:43
@Jonas660

es ist ein negativer Glaubenssatz der mMn auch zurecht so besteht. nie hat ein einzelner mensch verdient millionen zu haben, während millionen nichts haben.

Jonas660  09.06.2023, 07:52
@GinevraM

Doch, da Millionen nichts dafür tun und die top 1% sich den Arsch aufreißen ein Unternehmen aufzuziehen wo hingegen Schafe die im 9to5 sich wundern warum sie nicht reich sind. Und dann dazu noch keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen und rumheulen warum man es selbst nicht so gut hat. Ahja und noch eins: Die meisten wohlhabenden sind Todes unglücklich depressiv etc weil sie so viel tun müssen für das ganze Geld.