Was ist deine Lieblingsdroge?

12 Antworten

Ja, kommt so ziemlich hin.

Jetzt noch ein guter Kaffee, bevor später weiter gefeiert wird !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Koffein, also jeden Tag meine große Tasse Kaffee und ab und zu eine eisgekühlte Coca Cola zero.

Trotz meiner 79 Jahre mit den altersgemäßen Unzulänglichkeiten muß ich ehrlich meine täglichen 60 bis 80 mg Oxycodon und 2 x wöchentlich 1 mg Tavor als meine Droge einstufen.

An allem anderen habe ich kein Interesse mehr, und wegen des Oxycodon spüre ich die frühere (angenehme) Wirkung von wenig Alkohol nicht mehr.

Zucker, aber ich bin wirklich abhängig, im Januar mache ich Entzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung