Was ist deine Lieblings-App?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere 56%
gutefrage 24%
TikTok 12%
Instagram 8%
Facebook 0%
Snapchat 0%
Twitter 0%

7 Antworten

andere

Der DB Navigator, da muss ich immer wieder oft und lange lachen, wenn ich da die unterschiedlichen Begründungen für eine Verspätung lesen muss, die oft nach jedem Halt wechseln 🙈😂.

Oder der DB Navigator weiß einfach nicht, wo der Zug gerade ist. Laut Anzeige ist man am Ziel, aber in Wirklichkeit steht man noch viele Kilometer von seinem Zielbahnhof entfernt irgendwo im Nirgendwo 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Ich hab meinen *viel zu heftigen* Sozialmedia Konsum mit Zeit Limits gesenkt und Lese mittlerweile lieber ein Buch als Stundenlang wie ein Zombie zu scrollen.

Somit ist meine Lieblings App wohl die Kindle App :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deezer, danach pinterest, soudclod nutze ich nur im browser.... ja. vllt die dateien ap, weil ich da meine mp3s abspielen kann :D

andere

Discord & Minecraft oder so, idk

gutefrage

Hallo,

ganz klar: Gute Fragen (schlechte Antworten).

Hansi