Was ist deine Lieblingsmarke bei Autos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessieren Autos eigentlich nicht aber ja same Porsche. Die fand ich immer schön. Aber auch nur die sportlichen wie Porsche GT. Nicht die höher gelegten. Ist iwie auch funny, dass der Kofferraum vorne ist.

Ferraris und Mercedes AMG sind auch schön.

Porsche baut sehr schöne Autos aber ich persönlich würde mir nie einen anschaffen.

Das ist bei mir keine Frage des Geldes aber mir bringt es mehr, mehrere Fahrzeuge zu haben, die zweckgebunden eingesetzt werden.

Als reines Straßenfahrzeug habe ich einen A6, um einen großen Pferdeanhänger und andere Anhänger zu ziehen einen Toyota Hilux und als "Buschfahrzeug" für das Forst-Revier einen Mitsubishi L200.

Weil ich Motorrad fahre und das ganzjährig, habe ich eine Kawasaki ZX-10R für den Sommer und für den Winter eine KLR 650.

Außerdem einen Traktor um meine Pferde-Koppeln zu pflegen, Heu zu machen etc etc.

Der "Fuhrpark" reicht mir und ich kann insofern gut auf einen Porsche verzichten....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Meine ganze Familie fährt nur diese auto-Marke!

das freut mich für dich - aber um deine Frage zu beantworten - habe keine - war aber letztens mit Freunden und Kollegen mit nem MAN KAT Expeditionsmobil unterwegs - deshalb ists momentan MAN :-D

Heartforjennie
Fragesteller

Ok danke für die Antwort 🙃

Meine Lieblingsmarken sind Audi und Porsche. Porsche kann ich mir leider (noch) nicht leisten

Tesla, dort hat meine Familie Mengenrabatte und von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden kann man ja lassen