Was ist deine epischste Fehlerfahrung?

2 Antworten

Immer wieder über eine Person zu berichten, die die Zeit, die ich dafür verschwendet habe, die Energie, die ich dafür aufgebracht habe und den empfundenen Schmerz nicht wert ist,

huschelbuschel  30.06.2023, 10:22

Und es ist so schwer, damit aufzuhören...

Ramboline  30.06.2023, 13:52
@huschelbuschel

Oh ja, aber irgendwann muss man sich eingestehen, dass es sinnlos ist. Auch das eigene Leben geht weiter, wenn nicht sogar problemloser.

Dies erkennt man aber erst, wenn die Wunden verheilt und die Narben blasser geworden sind. Nichtsdestotrotz ein langer und schmerzhafter Weg!

Alles Gute für dich 🍀!

Der Versuch, das Bildungssystem in der Schule, in der ich als Lehrerin arbeitete, zu ändern 😩

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort.