Was ist dein tiefstes Geheimnis?

15 Antworten

Hallo, du bringst mich ins Grübeln, ich glaube, ich habe kein tiefstes Geheimnis.

Ein tiefstes Geheimnis kann was ganz Tolles sein oder auch was ganz Schlimmes:

nein, ich habe keins. Kann Dir leider nichts erzählen.

Aber ich sende Dir einen lieben Gruß.

Hey^^

Eigentlich habe ich kein <tiefstes Geheimnis>. Vielleicht, dass ich Trans (ftm) bin und schwul bin? Das wissen nur mein fester Freund (logischerweise) und meine engsten Freunde.

LG Ash x

Hallöchen

W E R gibt das hier preis ,- Geheimnisse sollten geheim bleiben

So wie auch DEIN tiefes Geheimnis, was auch D U hier Niemandem verrätst

LG Angel

Ja wo soll ich anfangen mein Geheimnis ist ich habe zehn Finger und zehn Fußzehn. und manchmal gehe ich aufs Klo . manchmal esse ich was . manchmal trinke ich was . und ich tue ein und ausatmen

Ich mag south park und rick and morty. Und habe skyrim mit allerlei sexlab mods gespielt xD