Was ist „dein monatlicher Report“?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bereich, wo du sehen kannst, wie viel du in einem Monat auf Gutefrage.net geschafft hast. Also wie viele Beiträge du verfasst hast, wie viele diese gesehen haben und auch die Anzahl von Bewertungen die du gekriegt hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der monatliche Report enthält Statistiken über den vergangenen Monat. Diesen erhält man immer am Anfang des Monat für den vorherigen Monat.
Dort findet man dann die Anzahl der verfasst eigenen Beiträge, wie viele positive Bewertungen man in dem Zeitraum erhalten hat und wie häufig die eigenen Beiträge in der Zeit gelesen/angezeigt wurden.

Da du erst seit 18 Tagen deinen Account hast, hast du entsprechend auch noch keinen monatliche Report erhalten, da du eben noch nicht lange genug dabei bist.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob man einen kompletten Monat dabei sein muss oder man auch für einen schon angefangener Monat einen bekommt.
Deinen ersten monatlichen Report wirst du daher entweder im Januar 2024 für den Dezember 2023 bekommen oder im Februar 2024 für den Januar 2024.

Kurzeilig007  31.12.2023, 22:23

Man bekommt auch einen Report wenn man nicht den ganzen Monat dabei war ; )

ich hab auch einen vom Juli obwohl mein Account erst seit dem 27 registriert ist.

Abiadura  31.12.2023, 22:27

Frage: Kann man das auch abbestellen?

ChrisCat1, UserMod Light  31.12.2023, 22:30
@Abiadura

Soweit ich weiß nein.

Sollte man sich nicht dafür interessieren ist es aber ja auch nicht so störend an Anfang des Monats die eine Meldung das der Report vorliegt wegzuklicken.

Den vom November hab ich schon, der vom Dezember kommt noch. Dauert immer etwas …

—*—🎆🎇—*—

aber erstmal: das Jahr ist noch nicht zuende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Meiner sieht wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Du musst mindestens 1 Monat schon dabei sein, um diesen Report zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)

Kurzeilig007  31.12.2023, 22:22
Du musst mindestens 1 Monat schon dabei sein, um diesen Report zu erhalten.

Muss nicht. Es wird halt nur das gezählt was man in dem Monat geschrieben hat, auch wenn man erst ein paar Tage dabei war.

Da musst du mal einen Community Manager kontaktieren, den Report bekommt man eigentlich jeden Monat und da kann man nach seinen Aktivitäten schauen. Man muss natürlich schon einen ganzen Monat tätig gewesen sein. :-)