Was ist dein Lieblingslied?

15 Antworten

Ich habe viele Lieblingslieder:

Love Of My Life - Queen, Bohemian Rhapsody- Queen, We Will Rock You - Queen, Too Much Love Will Kill You - Queen, Under Pressure - Queen, Who Wants To Live Forever - Queen, I Want To Break Free - Queen, Smells Like Teen Spirit - Nirvana, Silver - Nirvana, Come As You Are - Nirvana, Heart-Shaped Box - Nirvana, All Apologies - Nirvana, Something In The Way - Nirvana, Rocketman - Elton John, I'm Still Standing - Elton John, Your Song - Elton John, The Man Who Sold The World - David Bowie, Creep - Radiohead, Walk - Pantera, Enter Sandman - Metallica, Nothing Else Matters - Metallica, Pienso en tu mirá - Rosalía, El Perdón - Nicky Jam, Let It Be - The Beatles, Yesterday - The Beatles, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!

Ich habe sehr viele Lieblingslieder.

Aber besonders gerne "Kashmir" von Led Zeppelin

und "Tears dry on their own" Amy Winehouse

Momentan höre ich viel von Kiss und Survivur, Michael Jackson, Bon Jovi, Wolf Alice....

"Excerpt from the Teenage Opera", von Keith West.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung