Was ist dein Lieblingskontinent?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Europa 36%
Asien 21%
Südamerika 21%
Ozeanien 14%
Nordamerika 7%
Afrika 0%
Antarktis 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Kulturell & Geschichtlich allgemein sehr interessant - vor allem Regionen/Länder

wie Japan

Südkorea

Mongolei & China.

Nordamerika, Asien & Europa 🤷‍♀️😃💖. Antarktis ist auch mein Lieblingskontinent, war jedoch bislang noch nie dort ☹️.

Europa

Eigentlich Europa. Obwohl ich selbst aus Asien bin.

Europa

Definitiv Europa. "Der ruhigste Kontinent" :/

Die Kontinente sind teilweise so groß und unterschiedlich in jeglicher Hinsicht, dass man nicht verallgemeinernd von DEM Kontinent sprechen kann. Oder willst du Ägypten mit Südafrika gleichsetzen? Oder Island mit Italien? Oder Grönland mit Texas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung