Was ist dein Gefühl beim ersten Mal?🥵?

Mit Alt bitte und Geschlecht

8 Antworten

Mein erstes Mal ist schon ungefähr 10 Jahre her und es war unangenehm und hat wehgetan.

Bin jetzt W23.

Liebe Grüße Mia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erotika1
Fragesteller

Sehr schwer oder ?

weisserbueffel  05.09.2023, 15:54
@DieMia23

Klasse, ja die gefällt vielen Mädels. Ich mag reiten und missionar gerne. Doggy natürlich wenn es das Mädel wünscht

Hatte es noch nie aber ich habe gehört das es beim ersten Mal weh tun kann

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders aber meisten Neugier

Erotika1
Fragesteller

Echt?

Folix787  05.09.2023, 14:33
@Erotika1

Wenn mans halt noch nie gemacht hat weiß man nicht wie es ist, und dann muss man ersmal probieren. so wars zumindest bei meinem ersten mal

Weiß nicht ob es als Sex zählt aber es war ganz schön bin W