Was ist dass fuer ein Verhalten?

2 Antworten

mache dir bewusst, was du eigentlich willst, was genau du erträgst und was nicht und drücke dich klar aus, sag es ihr. Du bist nicht ihr Spielball. Nur du kannst wissen, wieviel Kontakt dir guttut und das muss sie akzeptieren.

DerKomische884
Fragesteller

Am besten gar kein Kontakt trotz gleicher Arbeit, macimal Notizen etc.

Mir geht es so viel besser seit ueberall blockieren, wieso sie mich jetzt nach 3 Monaten entblockiert und anguckt komisc

DerKomische884
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Naja sie hat den Kontakt abgebrochen und ich dachte ok, dann nicht und hab auch so gemacht

kreuzundquerxxx  27.05.2023, 12:37
@DerKomische884

na toll, wenn ein Hund dir ans Bein pin*elt... geht du doch auch nicht auf die Knie und machst es ihm nach😁🧐

Wenn Du kein Interesse an ihr hast, ist es ja egal. Scheinbar beschäftigt Dich das ja trotzdem, dann denke gut darüber nach.

Spielchen spielen und als "Notnagel" zur Verfügung stehen ... muss keiner.

Entweder Du magst sie, oder eben nicht.

DerKomische884
Fragesteller

hatte früher interesse, mich beschäftigt sinnloes Verhalten IMMER