Was ist das unerklärlichste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Ich fuhr mit dem Fahrrad auf einer zweispurigen Straße, innerorts. Ich fuhr auf der rechten Fahrspur. Dabei kreuzte ich eine Fußgängerampel, die aber für die Fußgänger rot zeigte. In einem völlig unsinnigen Augenblicksentschluss fiel mir plötzlich ein, dass ich nicht geradeaus weiterfahren will, sondern nach links über die Fußgängerampel auf die andere Straßenseite möchte. Ohne Vorwarnung bog ich mit dem Rad scharf nach links ab und kreuzte damit die linke Fahrspur. Aus dem Augenwinkel nahm ich noch den herankommenden Motorradfahrer wahr. Es waren wenige Meter, es gab keine Möglichkeit, dass er mich, der ich nun quer zur Fahrbahn fuhr, verfehlen würde. Das würde das Ende sein...

Das nächste, das ich weiß, ist, dass das Motorrad sich rechts von mir entfernte, als wäre es durch mich durch gefahren, ohne mich zu berühren. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, ich stand am Straßenrand und schlotterte. Nach und nach habe ich mich beruhigt. Bis heute weiß ich nicht, wie ich heil aus dieser Situation gekommen bin.

Einige Dinge.. etwas was aber nicht nur Ich sondern auch mein Partner gesehen hat.. ist an sich nicht wirklich "gruselig" aber ja..

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen (die erste eigene) war ein Neubau aber davor war dort anscheinend ein altes Haus.. so wir hatten noch kein Bett und haben auf solch einer Luftmatratze geschlafen.. als wir im Wintergarten sassen (von dort konnte man direkt zur Luftmatratze sehen & TV) haben wir BEIDE gesehen als wenn jemand aufgestanden wäre in dem Moment! . ihr kennt sicher diesen Abdruck wenn man aufsteht und sich dieser dann wieder mit Luft füllt. Und dieser Abdruck war genau in der Mitte zum Fernseher gerichtet.( Als ob derjenige einfach Tv geschaut hätte).. war eben ein bisschen gruselig da es wirklich 1zu1 so aussah als sass dort gerade eine Person und diese ist augestanden..

Dann verschwanden immer mal wieder Dinge und tauchten an Orten auf, wo man davor wirklich schon 5x gesucht und hingeschaut hat (auch an der Ecke vom Bett wir hatten davor aber die ganze Matratze hochgenommen, auf dem Küchentisch) und dies immer wenn man sich umgedreht hat und dann gefühlt 5 sec später wieder hingeschaut hat & tadaa es ist wieder aufgetaucht..

Ich habe mitbekommen das ein 1 Kilobrot was mittig auf dem Küchentisch lag bei einer Bekannten ohne äußere Einwirkung auf den Boden gefallen ist.

-

Meine Bekannte hat schon 5 Stunden ihren Wohnungsschlüssel gesucht in der ganzen Wohnung und dann lag der auf dem Küchentisch und alle Schlüssel lagen auseinander sternförmig angeordnet.

-

War mal mit einem Bekannten bei einem Kollegen und habe da übernachtet und habe Schritte und Stampfen gehört von oben und habe weitergeschlafen. Früh habe ich das Thema zur Sprache gebracht. Mein Bekannter hat das bestätigt. Was hat der Kollege gesagt? Das ist normal auf dem Dachboden das ist meine Oma aber keine Angst die ist schon lange tot.

CreeperDragon  08.09.2022, 11:43

Welche Sternart? So aus Interesse 🥴

Als kleines Kind vom Auto angefahren worden bzw. in das fahrende Auto gelaufen. Meine brach den kompletten Spiegel ab, Nase geblutet. Ich hatte keine weiteren Verletzungen. Wir mussten den Spiegel bezahlen, obwohl die Frau in der 30er Zone zwischen 40-50 km/h fuhr.

Das es Homophobe oder rassistische Leute gibt.

Es gibt einfach kein Argument dafür weshalb Homosexualität oder andere körper Merkmale etwas schlechtes sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

BasedGermany  06.09.2022, 03:45

Was bedeutet denn "homophob" und "rassistisch" deiner Meinung nach?

Foxichen  06.09.2022, 03:50
@BasedGermany

Homophob schwulenfeindlich-lesben

Rassistisch rassenfeindlich

Nächstes Mal benutze Google

BlueSquirrel  06.09.2022, 03:51
@BasedGermany

Wenn man aufgrund solcher Merkmale andere diskriminiert oder demütigt.

Es gibt keinen Grund warum solche Menschen etwas schlechteres sind oder irgendwas falsch machen.

Wer das nicht einsehen will ist einfach verblendet und steht ohne Argumente in einer verzehrten Realität da

BasedGermany  06.09.2022, 03:53
@BlueSquirrel

So einfach ist das nicht.
Ich mache es an einem Beispiel fest. Wir haben in Deutschland große Probleme mit Kriminalität von Zuwanderung insb. aus dem Kontext islamischer Länder. Wenn ich jetzt die Konsequente Abschiebung illegaler Personen sowie deutlich schärfere Einwanderungsgesetzgebung fordere, bin ich dann rassistisch?

In der infantilen Weltanschauung einiger, zu der ich auch den Kommentarschreiber hier mgl. zähler würde schon.

Anon99999  06.09.2022, 03:57
@BasedGermany

Hat doch keiner gesagt, dass das rassistisch sei? Wieso machst du jetzt so ein komisches Fass auf?

BasedGermany  06.09.2022, 03:59
@Anon99999

Hab ich ja gerade geschrieben. In der infantiler Weltsicht die so einige Personen mit sich bringen, würde selbst das schon als rassistisch gelten.

BlueSquirrel  06.09.2022, 03:59
@BasedGermany

Das ist komplett ein falsches Beispiel.

Du schärst die gesetzte gegen Illegale Personen. Das schließt Ausländer nicht aus. Das Beispiel hat nichts mit rassismus zu tun sondern damit etwas illegales zu bekämpfen...

Es wäre rassistisch wenn du aufgrund einer höheren Kriminalität in islamischen Ländern den Zutritt zu jeder Person die von dort aus kommt verwäjrst. Aber da sich das nur auf illegale Personen bezieht schießt der Punkt am Thema vorbei.

Zu kontrollieren ist ganz normal wo gefahren sind das gibt es sowohl für Deutsche als auch für Einwanderer