Was ist das und wann kuckt man das?

2 Antworten

Das sind die OVAs zu Attack on Titan. Schauen muss man sie nicht, aber manche sind echt gut. Gerade die 2 no regrets Folgen mag ich sehr, da sich diese mit Levis Backstory auseinandersetzen.

Hier findest du eine Liste mit der richtigen Reihenfolge (einfach runterscrollen zu including OAD):

https://www.gamesradar.com/attack-on-titan-watch-order-release-chronological-oad-list/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Sind nebengeschichten, ich würde es einfach gucken nachdem du mit der 4ten Staffel fertig bist.