Was ist das und von was kommt es sind es schuppen?

Und was ist das

3 Antworten

HI...Schuppen würden einfach wegfallen...das sind kleine Eiterpickelchen...haben manche Menschen ...ist nicht schlimm  ...Natürlich Pickel am Finger behandeln:

Wenn du deine Pickel lieber mit natürlichen Produkten und Inhaltsstoffen anstatt mit frei verkäuflichen Medikamenten behandeln möchtest, kannst du eine direkte topische Anwendung der von natürlichen Heilern empfohlenen Produkte wie:

  • grüner Tee
  • Aloe Vera
  • Honig
  • Minze
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geh damit zum arzt. wenn es teilweise wie kleine pickelchen aussieht und es sich ausweitet dann könne es krätze sein

Franzi445200
Fragesteller

Es ist vom kopf

Auf den Finger Bildern sind es Schuppen und auf dem letzten Bild ist es ein Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Franzi445200
Fragesteller

Ich habe auch lange Haare und der. Ist halt vom Kopf abgekratzt und ich weiß nicht was das ist aber danke fürs weiter helfen wegen denn schuppen☺👍

Josselchen  03.01.2020, 19:31
@Franzi445200

Creme die Finger gut ein. Der Punkt könnte etwas getrocknetes Blut von einem Pickel sein. Gute Besserung 😊

Franzi445200
Fragesteller
@Josselchen

Danke schön😊 aber das auf meinem Finger kommt von meinem Kopf ich wollte nur dass man das sieht😂👍