Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

4 Antworten

Die schwarze Farbe ist einfach ein Symbol für Blurryface, also für seine Ängste und Unsicherheiten die ihn "ersticken"

HeeeyLouisa
Fragesteller

Danke:)

Tyler*
Also, er hat ja sozusagen eine zweite Seite, ein zweites "ich", blurryface. Dieses "ich" ist böse, spiegelt seine ganzen Unsicherheiten, Ängste, Suizidalen Gedanken wieder, die ihn regelrecht "auffressen" und "einholen". Diese symbolisiert er durch die Schwarze Farbe (keine Tattoos) an den Armen und am Hals.

Oh bitte nicht.... Es ist TYLER !!! -....- das schwarze stell blurryface da. Blurryface, so heißt das neue album und so nennt tyler seine ängste. Blurryface ist sozusagen seine dunkle seite.

noname978  02.04.2016, 23:21

Und es ist abwaschbare farbe :D

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber anscheinend steht die schwarze Farbe (!) an Tylers Hals für irgendwelche schlimme Worte die er sagt/gesagt hat und die schwarze Farbe an seinen Händen für das, was er mit ihnen angestellt hat. Beides steht aber sicher für Blurryface, seine Angst usw.