Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber anscheinend steht die schwarze Farbe (!) an Tylers Hals für irgendwelche schlimme Worte die er sagt/gesagt hat und die schwarze Farbe an seinen Händen für das, was er mit ihnen angestellt hat. Beides steht aber sicher für Blurryface, seine Angst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte nicht.... Es ist TYLER !!! -....- das schwarze stell blurryface da. Blurryface, so heißt das neue album und so nennt tyler seine ängste. Blurryface ist sozusagen seine dunkle seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
02.04.2016, 23:21

Und es ist abwaschbare farbe :D

0

Tyler*
Also, er hat ja sozusagen eine zweite Seite, ein zweites "ich", blurryface. Dieses "ich" ist böse, spiegelt seine ganzen Unsicherheiten, Ängste, Suizidalen Gedanken wieder, die ihn regelrecht "auffressen" und "einholen". Diese symbolisiert er durch die Schwarze Farbe (keine Tattoos) an den Armen und am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Symbol für Blurryface.. Wenn du nicht weißt was Blutryface ist.. Das ist eine Figur die Tyler sich ausgedacht hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoria12
01.11.2016, 16:13

Also auch eine zweite Seite von Tyler :)

0

Die schwarze Farbe ist einfach ein Symbol für Blurryface, also für seine Ängste und Unsicherheiten die ihn "ersticken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeeeyLouisa
13.02.2016, 13:09

Danke:)

0