Was ist das romantischste was ihr je getan habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner ersten Freundin einen Liebesbrief geschrieben mit meinem eigenen Blut.

Klingt ziemlich strange, war es auch.

Weil ich so Schiss hatte und nicht wusste wie ich an das Blut ran kommen ohne mir mega weh zu tun, habe ich mir in einer Apotheke ein Diabetiker set geholt.

Das besteht aus so einem kleinen Plastikding wo eine winzige Nadel ist und man kann sie aufziehen und gegen den Finger schlagen das tut so gut wie überhaupt nicht weh und man bekommt sofort Blut.

Mir war das aber so peinlich, dass ich damals gesagt habe ich muss ein Referat in der Schule über Diabetes halten und der Apotheker hat mir das Set dann geschenkt

Ideka512
Fragesteller

Wie kommt man auf die Idee? Das ist krass gut! Wie lange war denn der Text?

Toadfax  04.11.2020, 21:09
@Ideka512

Ich hatte das glaube ich in einem Film gesehen und war von dieser Idee fasziniert.

Der Text war nicht besonders lang und es war auch gar nicht so einfach zu „schreiben“. Das waren vielleicht fünf oder sechs Strophen :)

Ich bin zum Geburtstag zu meiner Freundin in die Kleinstadt ihrer Eltern gefahren, wo sie feiern wollte, hatte aber ihr Geschenk noch nicht. Bei einem Bummel durch die nächste Großstadt hatte sie Schmuck bei einem Juwelier ganz toll gefunden. Allerdings war ich das 1. mal in der Stadt, hatte kein Auto, fuhr nur Bahn und hatte 300 km Bahmstrecke zwischen uns...

Also bin 2 h früher als behauptet losgefahren, habe zwischendurch falsche Berichte getextet (ich fahr jetzt los, ich steige jetzt um, usw), bin am eigentlichen Ziel vorbei in die Großstadt gefahren, bin den ganzen Weg den wir gegangen sind im Laufschritt abgegangen, habe den Juwelier gefunden, den Schmuck gekauft, zurück zum Bahnhof, bin zum Ziel aus der Gegenrichtung zurück und super 'pünktlich' scheinbar direkt von zu Hause angekommen...

Als sie ihr Geschenk ausgepackt hat, hat sie sich nicht nur irre gefreut, sondern auch sehr gewundert, wie ich es kaufen konnte und nach der Story begeistert, was ich für sie gemacht habe...

Ideka512
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Geschichte! Du bist ein toller Freund

In meiner Gegend gab es bis vor einigen Jahren ein Stahlwerk. Es wurde 2002 still gelegt. Mein Freund und ich hatten eine innere Beziehung zu der alten Hütte. Wir wollten an die vielen toten Männer erinnern, die bei ihrer Arbeit früher ums Leben kamen. Einige Jahre nach der Stilllegung sind wir am Heiligen Abend nachts hingegangen und haben rund um das Pförnterhäuschen Kerzen aufgestellt. Das war richtig ergreifend.

Das wird erst nächste Woche stattfinden und zwar treffe ich mit mich mit einer hübschen jungen Dame und habe schon einiges vorgeplant

Verliebte Blicke austauschen... leider ist sie aus meiner Liga und das sehr weit.