Was ist das peinlichste/komischste das dir in der Schule passiert ist?

1 Antwort

7. Klasse vor 3 Jahren

Hatte Stiefel an deren Sohle so gezackt war auch seitlich hab aus Langeweile meine Beine so herumgeschwungen aufeinmal traf sich die Sohle seitlich klang wie der realistische Furz ever. Hab dann laut gesagt das waren meine Schuhe und versucht es nochmal hinzubekommen aber genau da hat es nicht geklappt.

Fazit : Keiner hat mir geglaubt hab 2 Wochen lang geheult deshalb