Was ist das peinlichste was euch je passiertist?

3 Antworten

Es wurden Mitschüler in der Aula vor der gesamten Schülerschaft auf der Bühne aus einer Vereinigung verabschiedet.

Ich bin auch auf die Bühne gegangen, weil ich in diesem Verband auch mit war, aber nicht wieder hinein gewählt worden bin.

Ich sollte also gar nicht verabschiedet werden, ich war einfach nicht mehr dabei.

Keiner scherte sich um mich und ich stand da wie betröppelt.

Ich weiß heut noch nicht, wie ich mich von der Bühne runter gestohlen hab... 😔

Gesundheitsbedingt bin ich auf allen Vieren ins Wohnzimmer gekommen und bin, als ich wieder bei Sinnen war, von halb gefutterten Duplo umgeben gewesen.

Als ich mit 13 zum ersten Mal meine Periode bekam und eine weiße Hose trug...Ja ich glaube mehr sollte ich jetzt nicht sagen...wenn ihr wisst was ich meine 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt