Frage von Svoplsok, 58

was ist das nur rechts?

hab einen großen länlichen fleck an meinem rechten arm mit frieseln drunter. aber nur am rechten unteram an der innenseite seit gestern und an der unterseite vom rechten oberarm.. abends habe ich es zumindest mitbekommen. habe seit gestern früh auch noch einen welpen. galub aber nicht das es von ihr kommt weil sonst würde es ja nicht nur rechts sein habe auch schon eine längerer zeit den weißen fleck auf meinen unterarm. vorallen das juckt richtig schlimm

Antwort
von HappyUnicorn4, 28

Die gleichen Flecken habe ich wenn ich zu oft dusche .. Kann aber auch ne Allergie sein
Geh lieber zum arzt, gute Besserung !

Kommentar von Svoplsok ,

danke

Antwort
von HochfeldOnline, 24

Das sieht nach Nesselsucht aus. Am besten direkt zum Hautarzt. Bei meiner Frau ist das innerhalb von Stunden schlimmer geworden.

Kommentar von Svoplsok ,

oh ist das schlimm? weil bei mir wird es auch immer schlimmer

Kommentar von HochfeldOnline ,

Nein, schlimm nicht. Es juckt und kann sich am gesamten Körper ausbreiten. Du bekommst eine Kortisonsalbe verschrieben. Wenn es ganz schlimm wird geh oder fahr zum Notdienst.

Kommentar von HochfeldOnline ,

Gute Besserung!

Kommentar von HochfeldOnline ,

Und besser oder Arzt aufgesucht?

Antwort
von DeadlyEnemy, 33

schaut eigentlich wie ne allergie oder so aus - aber das wäre eher untypisch nur an einem arm...

solltest am besten mal zum arzt

Kommentar von Svoplsok ,

deswegen.na dann muss ich morgen mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten