Was ist das "neue" Sternzeichen?

3 Antworten

Es gibt 12 astrologische Tierkreiszeichen. Da kommt kein neues dazu.

Man darf nicht Sternbilder mit Tierkreiszeichen verwechseln.

Die Sternbilder sind meist schon Jahrhunderte, manche sogar schon Jahrtausende bekannt. Es gibt 14 Sternbilder, die auf der Ekliptik liegen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Sterne, Sternzeichen)

Es gibt kein neues Sternzeichen. Es gibt nur neue dumme Leute, die beim Thema Astrologie einen Hype um das Sternbild "Schlangenträger" veranstalten, das es aber schon seit Jahrtausenden gibt und das NICHT zu den 12 bekannten Tierkreiszeichen gehört.

Es soll Schlangenträger heißen, ich weiß aber nicht ob es stimmt das es wirklich ein echtes Sternzeichen ist.