Was ist das in meinem Finger?

5 Antworten

Hallo NBA19!

Es sieht schon sehr nach einer kleinen Blutblase aus, auch wenn du dich nicht daran erinnern kannst, die Fingerkuppe "irgendwo eingeklemmt" zu haben.

LG

gufrastella

Eine kleine Blutblase. Du mußt dich irgendwie geklemmt haben, vielleicht mit einem Reißverschluss oder einem Scharnier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ne kleine Einblutung. Wohl doch gezwickt. Das nimmt man ja oft gar nicht wahr.

Wenn du dich nicht mit Filsstift oder so angemalt hast, könnte das ein splitter oder allgemein Dreck sein, der unter deine Haut gelangt ist. Aber kein plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung