Was ist das hinter meinem Spiegel?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist da kein Spionage-Zeugs versteckt.

Was ich sehe, das sind lose Adern der Spannungsversorgung. Wobei die braune Ader (Phase) wohl dilettantisch mit Isolierband zugeklebt wurde, anstatt fachmännisch eine Klemme zu verwenden. Damit kann natürlich auch keine Beleuchtung funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Aus der Perspektive kann man nicht viel erkennen.

Das ist vermutlich ein Transformator für die Beleuchtung.

Der Hersteller bzw. Vertrieb für so ein Bauteil könnte der hier sein:

https://www.klebe-beleuchtung.de/lichtidee/transformatoren/

Was jetzt defekt ist, kann man nicht sehen. Kein Leuchtmittel drin, ein loser Stecker.