Was ist das? (haut, Knoten, blut?

Das ist das am Bein  - (Krankheit, Haut, Blut) Auch bein - (Krankheit, Haut, Blut) Arm - (Krankheit, Haut, Blut) Arm - (Krankheit, Haut, Blut) Bein - (Krankheit, Haut, Blut)

5 Antworten

Selbstverständlich musst Du dem Hautarzt diese Stellen zeigen. Wem denn sonst als ihm? Das ist doch in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Alles Gute!

Probier es mal mit Teebaumöl. Hilft klasse.

Nimm am Besten kein 100 %, da es Allergien hervorrufen kann. (Bei mir allerdings nicht)

Sieht nicht dramatisch aus und wird dann mit der Zeit weggehen.

Kannst ja dem Hautarzt zeigen, warum nicht?

sieht für mich aus wie ein verkapselter Pickel. Also eingeschlossener Eiter. Nicht schlimm.

Der Arzt soll sich beides anschauen. Wenn es so ist wie ich es denke, wird er beides aufschneiden (tut nicht weh) und reinigen. Fertig

Ich glaube es ist ein Stich von irgendeinem Insekt , geh am liebsten zum Arzt

Hallo, ich kram jetzt mal den alten Threat aus um zu fragen was es den im Endeffekt war? Hab das selbe Ding am Oberarm. Sieht genauso aus und nässt ein wenig. Hab ja total Angst vor Hautkrebs muss ich sagen :(