Was ist das gewicht auf englisch?

1 Antwort

Das Gewicht auf Englisch kann als "weight" übersetzt werden.

Wenn du ein Senioren-Mobil verkaufst und nach dem Gewicht des Fahrzeugs gefragt wirst, dann ist "mass of in running order" die relevante Angabe. Das bedeutet das Gewicht des Fahrzeugs in betriebsbereitem Zustand, inklusive aller notwendigen Bestandteile wie Treibstoff, Öl und anderen Betriebsflüssigkeiten, aber ohne zusätzliches Zubehör oder optionale Ausstattung.

Nero2110
Fragesteller

Ich muss es versenden per spedition,also müsste ich doch actual mass angeben oder.