Was ist das gesündeste Getränk ever?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Tee, Tee überhaupt, Wasser OHNE Kohlensäre (Kohlensäure IST Säure), SaftSchorle halb/halb, jetzt gibt es einen neuen Apfelsanddornsaft bei Aldi.

.

Meine Freundin und ihre Freundin machen jede Woche einen Safttag, nur Saft ...

(Evt. Sauerkraut noch)

LG

Linda1  11.06.2010, 18:09

"Grapefruit", Pampelmuse noch, sehr gesund für den Kopf (meine schlauer Freundin arbeitet in der Hauskrankenpflege), auch die Haut zwischen ...

LG

Eindeutig Wasser, danach kommen alle 100%igen Obst und Gemüsesäfte am besten frisch und selbst gepresst ...

das Schlusslicht bildet auf jeden Fall Cola fanta und die ganzen anderen Getränke die aus mehr zucker bestehen als Flüssigkeit ^^

SiIverBoy
Fragesteller

danke.

Eigenst abgefülltes Quellwasser in Glasflaschen (min 1,5 l pro Tag), frisch & selbst gepresste Fruchtsäfte aus Orange, Zitrone, Apfel, Birne bzw. Gemüse wie Karotte, Tomate, Sauerkrautsaft (viel Vitamin C) und wie gesagt am besten selbst gepresst und erzeugt!!! Ohne Konservierungsstoffe, als Süßstoff nur Imkerhonig aus der Region!

Milchshakes mit Banane, Erdbeeren, süßstoff Honig,

im Winter Tee, aus z. B. selbstgetrokneter Kamille, Brennnessel, Melisse, Pfefferminze mit Zitrone und/oder Honig.

Warme Ziegenmilch, Stutenmilch, Kuhmilch vom Bauern aus der Region. Am besten nicht zu stark erhitzen ich glaube da gehen die meisten Nährstoffe verloren.

Wenn du dir so einen Sirup kaufst, und das mit Wasser vermischst, ist das recht gesund.

Jatee  11.06.2010, 17:13

Les' bitte nochmal die Frage durch :-D

kikkerl  11.06.2010, 17:15
@Cruzzio

sirup verdünnt mit wasser ergibt auch ein getränk^^