Was ist das gelbe an meinen Füßen?

7 Antworten

Das sieht mir nach Hornhaut aus. War das vorher noch nicht so?

Sieht nach nicht passenden Schuhen aus. Druckstellen, Hühneraugen oder Schwielen, oder möglicherweise Blasen.

Sieht wie eine Mischung aus Blasen und Hornhaut aus... du gehst wohl zu wenig, daher ist deine Haut jenes nicht gewöhnt.

03angi03
Fragesteller

Ich laufe viel das liegt nicht daran

Pseudonym333  11.08.2021, 14:37

Würdest du viel laufen, hättest du keine Blasen, da deine Haut dies gewöhnt wäre... du flunkerst.

Könnten die ersten Ansätze von Hornhaut sein. Bin aber kein Experte.

sieht aus wie beginnende Hornhaut