Was ist das für eine "Tablette" an der Arbeitskleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an meiner Arbeitskleidung hatte ich das auch, Bei mir war das einfach nur ein „Chip“ der die Kleidung (Blaumann, ich bin kfz mechatroniker) markiert hat für die Firma. Also auch wenn es bei dir nicht die Kennzeichnung der Kleidung ist wird es meiner Meinung nach keine „Tablette“ sein oder auslaufen. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglicherweise ein RFID-Chip mit einer Inventarnummer, damit der Betrieb /die Wäscherei / der Verleiher einfacher Überblick über den Bestand hat.

Schaut aus wie ein GPS-Sender oder so aus.Ich würde beim Arbeitgeber/ Kollegen nachfragen, was es ist und es ersst danach waschen.

das kann ein Chip sein, mit Daten für die Reinigung (Firma / Träger/ Daten zur Kleidung ....) Der dann ausgelesen werden kann. Das ist wahrscheinlich eine Leasingkleidung des Arbeitgebers.

Registrierungschip, damit kann man immer feststellen ob du dich aufm Clo rumtreibst und rauchst.

Quatsch das ist vom Wäscheverleih. Kannste mitwaschen.