Was ist das für eine Münze?

Hundertstel  22.03.2024, 17:49

Hast du schon gegoogelt? Ich hab es getan und die Antwort sofort erhalten.

Tom12779
Fragesteller

Und was ist denn jetzt?

2 Antworten

ich habe viele solche Münzen zuhause ich war mal bei einen Spezialist und er hatte gesagt das die viel Wert sein sollt und das sie schon etwas älter ist…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jabberwocky666  23.03.2024, 14:53

Hauptsache was geschrieben? Das Unternehmen wurde erst 1988 gegründet, das kann also nichts altes sein.

Wird das neue Windows Meme 😂

Aber mal ehrlich, sieht voll aus wie das Windows Logo

Tom12779
Fragesteller

Stimmt, ich hatte auch schon etwas recherchiert jedoch kein einziges Ergebnis gefunden🤔