Was ist das für ein Ticket?

1 Antwort

Die Jugendbahnkart gilt für Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren. Sie gilt ab dem Kauf für 5 Jahre bzw bis zu deinem 19 geburtstag. Je nach dem was ale erstes passiert. Wenn du ein Tiket bei der deutschen Bahn kaufst, dann bekommst du 25% rabatt. Dafür musst du das Tiket einfach beim Kauf angeben. Achte darauf die Karte immer bei dir zu führen, wenn du bahn fährst. Ebenso deinen Ausweis. Der/Die Fahrkartenkontrollör:in wird dich danach fragen.

Ich selber habe dieses Tiket auch und kann es sehe empfeheln, da es auch nur 8€ kostet.