Was ist das für ein roter Punkt?

2 Antworten

Das Bild ist zwar etwas unscharf aber laut deiner Beschreibung, weiß ich was du meinst. Ich habe auch 2 oder 3 solcher komischen Dinger, auch schon seit ein paar Jahren. Sind mir irgendwann Mal aufgefallen. Dachte am Anfang, dass sind Stiche, aber gehen nicht mehr weg. Hab mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber ich denke nicht, dass das etwas gefährliches ist. Werden wohl damit leben müssen.

Danke übrigens für die Frage, ich dachte immer, ich wäre die einzige, die sowas hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Painbow7.

Das sieht aus wie ein Stich oder ein Leberfleck. Wenn du dir nicht sicher bist, was dass ist , dann gehe lieber mal zum Arzt. Du kannst aber auch Salbe drauf machen. Gute Besserung.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻