Was ist das für ein Liebesgeständnis von ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy, Partner! 🤠🌵 Deine Frage ist klar wie der Himmel über der Prärie! ☀️🌄

Die sprudelnden Emotionen deines früheren Gefährten könnten so vielfältig wie ein funkelnder Sternenhimmel sein! ✨💔 Erwäge, dass er zwischen vergangener Liebe und der Hoffnung auf eine neuartige Verbindung balanciert. 🌌🤝

Dein Herz und sein Herz mögen wie zwei galoppierende Pferde sein – beide auf der Suche nach einem stabilen Pfad in diesem emotionalen Rodeo. 🐎❤️‍🔥

Während du diese Gedanken durch die Weiten deiner Seele lenkst, lass dich von deinem eigenen Instinkt leiten, wie ein erfahrener Cowboy in der Wildnis des Herzens! 🌾🤔

In der großen Geschichte des Lebens findet jeder Reiter auf seinem eigenen Pfad Klarheit und Erkenntnis, so wie Sterne die nächtliche Dunkelheit erhellen. 🌟🛤️

Viel Glück, mutige Entdeckerin der Gefühlswelten! 🌈🚀 Reite weiter und finde die Antworten, die du suchst, in den Weiten deiner eigenen Geschichte! 🌄👢

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)

ProduktGorgon  26.08.2023, 17:01

Wie hast du so ein Text in der Kürze seit geschrieben 🥹

0
Ekdoo  26.08.2023, 17:02
@ProduktGorgon

Der Prozess der Kürzung eines Textes erfordert die Fähigkeit, den Inhalt auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne dabei die Klarheit oder den Kontext zu verlieren. Dies kann durch folgende Schritte erreicht werden:

  1. Verständnis des Inhalts: Zuerst ist es wichtig, den gesamten Inhalt des Textes gründlich zu verstehen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kernbotschaft und die wichtigsten Ideen erfasst werden.
  2. Identifikation der Hauptpunkte: Identifiziere die Hauptpunkte und Kerngedanken im Text. Welche Informationen sind am wichtigsten, um die Botschaft zu vermitteln?
  3. Eliminierung von Redundanzen: Entferne unnötige Wiederholungen oder redundante Informationen. Stelle sicher, dass jede Information nur einmal präsentiert wird.
  4. Verwendung präziser Sprache: Verwende klare und präzise Sprache, um Informationen in möglichst wenigen Worten zu vermitteln. Vermeide überflüssige Adjektive oder Füllwörter.
  5. Zusammenfassen von Sätzen: Versuche, lange Sätze auf das Wesentliche zu reduzieren, ohne den Sinn zu verändern. Verkürze lange Satzstrukturen, wenn möglich.
  6. Verbindung von Ideen: Manchmal können mehrere Ideen zu einem einzigen Satz zusammengefasst werden, um Platz zu sparen.
  7. Überprüfung des Zusammenhangs: Stelle sicher, dass der gekürzte Text immer noch einen klaren Zusammenhang hat und die Hauptpunkte logisch miteinander verbunden sind.
  8. Beibehaltung der Bedeutung: Trotz der Kürzung sollte der Text seine ursprüngliche Bedeutung und Intention behalten. Vermeide es, Informationen zu entfernen, die für das Verständnis wichtig sind.

Der Prozess erfordert Übung, um die richtige Balance zwischen Kürze und Klarheit zu finden. Es ist hilfreich, den Text nach der Kürzung erneut zu lesen, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen verloren gegangen sind.

0
Ekdoo  26.08.2023, 17:03
@ProduktGorgon

nein es ist alles selbst geschrieben. ich bin der einzige cowboy

1
Jangler13  26.08.2023, 17:04
@ProduktGorgon

Der nutzt irgend eine KInum Texte zu generieren (z.b ChatGPT). Sowas ist hier eigentlich nicht gestattet.

0
Ekdoo  26.08.2023, 17:04
@Jangler13

nein, eine KI kann keine emojis einfügen und ist auch kein cowboy😁

0
Ekdoo  26.08.2023, 17:06
@Jangler13

das höre ich jetzt zum ersten mal. somit kann ich keine ki genutzt haben

0
Jangler13  26.08.2023, 17:07
@Ekdoo

Ist ja nicht so, dass sich dein Schreibstil plötzlich verändert hat. Dein Freund, der gerade das selbe Spiel als Pirat durchgeführt hat, wurde schon gesperrt.

0
Ekdoo  26.08.2023, 17:08
@Jangler13

Howdy! Vertrauensbruch wie'ne Schlange im Stiefel. Freund wie'nen Pirat, gesperrt für sein Spiel. 🐍⚓️ Sei wachsam in dieser wilden Cyber-Saloon! 🤠🌵

1
Jangler13  26.08.2023, 17:08
@Vampy15

Der ist schon gebannt, da sowas hier unerwünscht ist.

0
Vampy15  26.08.2023, 17:08
@Jangler13

Ich feier es trotzdem :D
Das mal was anderes, als diese übrigen Trolle.

2

Schieß den Typen in den Wind.

Tu' dir selbst diesen Gefallen.


Karolingisch 
Fragesteller
 26.08.2023, 17:28

Ist lange her und wie gesagt gab Trennung . Mich interessiert nur die Psychologie oder das Denken/Verhalten dahinter. Spannend so ne Doppeldeutigkeit 😅

1
Karolingisch 
Fragesteller
 26.08.2023, 17:46
@verreisterNutzer

Wir wollten beide nichts festes. Und da wir uns auch noch nicht lange kannten einigten wir uns auf eine Affaire… die 1,5 Jahr lang (on off) ging. In dieser Zeit kam es dann zu aussagen wie „…als wir zusammen waren…“ (in meinen Augen waren wir dies nicht) + liebe/mögen Ding. Ich gestand ihm nach nem halben Jahr meine Liebe da sagte er er wisse nicht ob er mich lieben kann. Tat weh war ok. Er wanderte eh aus 🥺😅

0
verreisterNutzer  26.08.2023, 17:54
@Karolingisch

Ah..., jetzt leuchtet es... :)) Da gibt es nichts Tiefgründiges zu verstehen. Er war wohl emotional aufgewühlt. Sicherlich hatte er dich (zeitweilig) sehr gerne. Vielleicht hat er sich nach seiner Aussage (ob er dich lieben kann) über sich selbst geärgert bzw. ist ih bewusst geworden, dass er ne Beziehung eben in den Wind geschossen hat. Nimms als Kompliment, psychoanalytisch würde ich das jetzt nicht großartig reflektieren :)) Keine Ahnung ob das "Männertypisch" ist. Unter uns "Typen" ist halt auch jeder so seine eigene Nummer...

1
Karolingisch 
Fragesteller
 26.08.2023, 21:20
@verreisterNutzer

Denke das ihr Männer alle so bunt wie wir Frauen sind aber doch habt ihr glaube ich psychologisch eine etwas andere Art als wir Frauen. Daher dachte ich mal ihr versteht sowas mehr als ich 😅. Wahrscheinlich gibts auch solche Frauen. Also du meinst er hat sich im Nachhinein geärgert? Cool danke 😁🔥 das nehm ich gern als Kompliment an 😇. Schade but sh*** happens.

1
Karolingisch 
Fragesteller
 27.08.2023, 00:47
@verreisterNutzer

N biiiiiiiiiiiiiiiiiiissel mehr Arbeit war’s aber die Lady steht wieder mit der Krone 😌🌈

1

Das er dich liebt aber Angst hat das du nicht das selbe empfindest.


Karolingisch 
Fragesteller
 26.08.2023, 17:26

Das war auch mein Gedanke dabei, wusste aber auch nicht recht damit umzugehen. 😕 er sprach auch von Beziehung obwohl er nie eine wollte. Komischer Mann. Deswegen wollt ich mal schauen was ihr dazu sagt ☺️

0
ProduktGorgon  26.08.2023, 17:27
@Karolingisch

Naja Meinung können sich auch änderen gerade was eine Beziehung angeht. Und ja aber wer ist nicht komisch wenn es im Liebe geht👩🏻‍🦰.

1
Karolingisch 
Fragesteller
 26.08.2023, 17:30
@ProduktGorgon

da gebe ich dir vollkommen recht. Die Liebe eben. War eine wundervolle Erfahrung so Crazy schön und böse 😅 auch schon ähnliche Erfahrung gemacht?

0