Frage von Zuckerstange111, 106

Was ist das für ein leuchtender Punkt?

Okay, hallo. Ich bin ziemlich beunruhigt weil ich seit einigen Tagen einen leuchtenden Punkt im Auge habe, auch wenn es dunkel ist bzw wenig Licht hat. An dieser Stelle ist der Rand meiner Pupille auch etwas heller. Wad kann das sein? Ich habe euch ein Bild hinzugefügt. (Auf der rechten Seite der Pupille)

Antwort
von greensleeves001, 34

Alles was ungewöhnlich mit dem Augenlicht ist, würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vieles fängt da klein an... Geh schnellstens zum Augenarzt und lass es untersuchen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort
von MissNyen, 41

Das ist die Spiegelung des Lichtes....

Antwort
von Marshall7, 61

Wenn du der Meinung bist ,da stimmt was nicht ,solltest du zum Augenarzt.

Kommentar von KimWebi ,

ne das ist ganz normal solange einer der Eltern eine leuchtende qualle war!!!

Kommentar von Zuckerstange111 ,

Verwahrloster Komiker

Antwort
von michi812, 37

hallo

geh auf jeden fall zum augenarzt

der kann dir genauer sagen was da los ist

lg michi812

Antwort
von nichverzagen1, 21

Hi,

ich würd mal zum Arzt gehen. Wir können das übers Foto nicht beurteilen.

Vg

Antwort
von hanslernt, 57

Rfid Chip. Mind Controll vermute ich mal. Ein Experiment des Staates. Ne mal ehrlich geh zum Augenarzt kann ein kleiner Metallsplitter sein oder sogar Glas der das Licht reflektiert und deswegen leuchtend aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community