Frage von Kokusnuss24937, 72

Was ist das für ein komisches Gefühl im Rachen?

Seit heute Morgen habe ich so ein komisches Gefühl im Rachenraum, zwischen Mund und Nase, so als ob es entzündet wäre, wisst ihr, was ich meine? Beim Essen und Schlucken fühlt sich das mega komisch an...was könnte das sein? Eine Erkältung, obwohl ich überhaupt keine weiteren Erkältungssymptome habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 47

Vermutlich der Anfang einer Erkältung. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch ausbreiten.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Bitteschön :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 42

Das könnte ein beginnender Husten sein. Wenn du fleißig mit einem antibakteriellen Mundwasser spülst, bzw. gurgelst, könnte eine Besserung eintreten (es müssen ja nicht immer Viren sein...). Evtl. "Listerine TotalCare" aus dem Drogeriemarkt.

Antwort
von ShotsFired, 34

Husten, also einfache Halsschmerzen... Hab ich auch momentan, und noch lebe ich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community