Was ist das für ein Käfer?

1 Antwort

 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)  - (Insekten, Schädlinge, Käfer)
Scubapro38  29.08.2023, 17:15

Wow danke mein Freund :) und die passende saubere Quelle finde ich super. So musst das sein. Ich hab mal den Link unten angeklickt, und ich wusste nicht, dass es zu den Stinkwanzen gehört. Ich hatte mal vor kurzem unten eins in der Küche gehabt. Diese eine Wanzenart die stinken tut, kenne ich. Aber das es Lymphen sind also Reiskäfer oder Reiswanzen ist mir aber neu.