Was ist das für ein idiot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben weiter führen und Zeit abwarten.

Aufgrund eines "kurzen Schriftverkehres" in Snapchat schon das Gefühl der "Verliebtheit" ???

Hört sich wirklich noch jugendlich an, da stand ich dann drüber und konnte so was immer gut vergessen.

Victorymacig
Fragesteller

Nein wir haben uns gedated dann meinte er er hätte keine Interesse, dann haben wir freundschaftlich geschrieben und dann ist das passiert....

IchDirk  11.02.2024, 16:34
@Victorymacig

Ja dann ist das ja schon abzusehen (gewesen), daß es mit Euch so nicht klappen wird. Da muß Du nun Durch.... das ist Dir, mir und 10000 anderen Leuten auf der Welt bereits genau so gegangen.