was ist das für ein gefühl, wenn mein freund mich anfasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kribbelndes gefühl, postobe komische gefühle.. liebe bzw verliebt sein nennt man das =P

Hallo MehlieSchatzZz,

sachlich ausgedrückt ist das eine natürliche biologische Reaktion, die auch als sexuelle Erregung bezeichnet wird. Diese wirkt umso stärker, wenn diese Berührungen von einer Person kommen, der man vertraut und die man gern hat.

Deinem Freund wird es ebenso ergehen, wenn du ihn streichelst.

Es gibt Körperstellen die wenig sensibel darauf reagieren und andere die besonders starke Reaktionen im Körper auslösen.

Dieser biologische Vorgang ist die Basis für die Erhaltung der eigenen Rasse, denn durch diese Wohlgefühl, steigert sich der Wunsch nach mehr, was schlußendlich zur Zeugung von Kindern führt.

es sind ganz einfach Lustgefühle.