Warum fühlt man sich nach einem guten Film so leer?

5 Antworten

Ich kann mir das so erklären:
Du hast fokussiert all deine Konzentration und Gedanken auf den Film, quasi 100%

Wenn der Film dann endet fällt diese Konzentration apprubt auf ein Minimum und das kommt dir dann so vor als ob du an nix denkst ;^)

wenn ich einen wirklich guten film gesehen habe, brauche ich eine weile, bis ich ihn verarbeitet habe. es dauert dann eine weile, bis ich wieder einen film sehen kann

Man konzentriert sich und verfolgt mit Spannung den Film. Danach verarbeitet man es und war eben eine kurze Zeit weg von der realen Welt. Ist wie nach einer Klausur oder so, auf die man viel gelernt hat und es dann endlich rum ist.

Das ist bestimmt Hunger... soll Leute geben die keine 120 Min. ohne Knabberkram überleben.

Warum sonst wird in Kinos Popcorn, Nachos und anderes Zeug verkauft, das man noch 2 Reihen weiter schmatzen hört.

Kann ja nicht sein dass die das nur machen um mich zu ärgern.

prohaska2  03.04.2017, 12:05

Hunger

Nikotinentzug?

Nur73Y  17.07.2020, 21:01

sehr warscheinlich^^

Weil man überrascht ist, dass er gut war?