Frage von Ratlosss1239, 243

Was ist das für ein Gefühl in der scheide?

Nach meinem ersten Mal sex hab ich plötzlich so einen mix aus kribbeln kitzeln und Jucken bekommen und das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von LiselotteHerz, 77

Geh bitte möglichst bald zum Gynäkologen.

Juckreiz deutet auf eine Pilzinfektion hin, aber da hat man kein Kribbeln und Kitzeln und schon gar nicht den ständigen Drang, auf die Toilette zu müssen. Das hat man bei einem Harnwegsinfekt.

Hört sich für mich nach einer Mischinfektion an. Habt Ihr kein Kondom benutzt?

Wenn Du Pech hast, hast Du Dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen, da hat man Schmerzen beim Wasserlassen und Juckreiz und ein starkes Unwohlgefühl. Lass Dich untersuchen!!

http://www.aids.ch/de/fragen/sti/sti.php

lg Lilo

Wann fand der GV denn statt? Ich habe grade nachgedacht, wenn es schon über 1 Woche zurückliegt, könntest Du Dir Chlamydien eingefangen haben. Das muss behandelt werden! Führt sonst zu Unfruchtbarkeit

http://www.geschlechtskrankheiten.de/chlamydien/symptome/#typische-symptome-eine...

Antwort
von rosendiamant, 114

Das hört sich danach an als hättest du eine Blasenenzündung bekommen.

Ist nicht weiter schlimm so etwas passiert vielen Frauen und kommt häufig nach dem Geschlechtsverkehr vor.

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich behandeln. Zur Vorsorge ist es wichtig das du nach dem Sex immer auf die Toilette gehst um so etwas eventuell zu vermeiden.

Antwort
von Willothewisp, 180

Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung oder Harnleiterentzündung.

Brennt es wenn du Wasser lassen willst?

Es kann schon unter bestimmten Voraussetzungen vorkommen, dass Sex zu einer Blasenentzündung führt.

Geh bitte zu deinem Hausarzt und teile ihm die Symptome mit. Du musst ihn nicht von deinem ersten Mal berichten. Es reicht vollkommen aus, wenn du ihn sagst, was für Beschwerden du hast.

Dann bekommst du ein Antibiotika und bist schnell wieder Beschwerdefrei.

Aus der Ferne ist es immer schwer etwas über eine bestimmte Symptomatik zu sagen.


 

Antwort
von Kandahar, 70

Das klingt nach einem Pilz oder einer Blasenentzündung.

Antwort
von Shany, 72

Vielleicht Scheidenpilz?! Frag mal in der Apotheke nach oder beim Frauenarzt

Kommentar von LiselotteHerz ,

Bei diesen ganzen Symptomen sollte man nicht nur in die Apotheke, sondern schleunigst zum Gynäkologen. Kein Mensch muss häufig Urin lassen und hat ein Kribbeln, wenn er eine Pilzinfektion hat

Antwort
von Evechen2016, 120

Hallo!

Hast Du mal in Betracht gezogen, dass Deine Beschwerden auch von einer Pilzinfektion im Genitalbereich kommen könnten?

Antwort
von LadyOfCornwell, 56

Könnte eine Überreizung sein oder etwas Ausschlag-ähnliches.
Kommt halt drauf an ob man nur etwas spürt oder auch etwas sieht. Frag zur Sicherheit mal deinen Gynäkologen. Er oder sie wird dir da besser helfen können als einige Fremde im Internet.

Good luck

Antwort
von SlitherQuest, 63

Guten Tag

Da ich kein Arzt bin kenne ich mich da nicht so gut aus.

Habt ihr mit einem Kondom und Pille verhütet ?

Lg SlitherQuest

Antwort
von sonders, 51

Zum Arzt bzw Ärztin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten