Frage von Mich3lo, 249

Was ist das für ein blauer Fleck an meinem Hals (Bild)?

Habe den Fleck vorhin erst bemerkt als ich aus der Schule kam, was kann das sein?

Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches, nur eben diesen Fleck... Kann der von der Kälte kommen? (Hatte keinen Schal)

Antwort
von Katharsis036, 200

Meinst du diese Grauschattierung?
Sieht nicht schlimm aus, wenn er dich nicht stört, kümmer dich nicht darum.

Antwort
von Miramar1234, 170

Ich tippe auf eine Abfärbung eines Kleidungsstückes,das noch nicht gewaschen wurde.) Alles gut,denk ich mal.Beste Grüße.

Antwort
von AppleTea, 156

Sieht einfach aus wie eine pigmentstörung. Nicht schlimm

Antwort
von Mamue1968, 154

Sieht aus wie der Abdruck von der Schilddrüse !

Antwort
von dibidab, 142

Geh dich mal putzen

Kommentar von Mich3lo ,

Dusche jeden morgen & bin gerade erst aus der Schule gekommen, daran kanns nicht liegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community