Was ist das für ein Bild?

1 Antwort

Dir scheint hier das Werk eines äußerst unbekannten und Wahrscheinlich lokalem Künstlers vorzuliegen, unter "Orbahn" findet man lediglich einen Österreichischen Künstler namens Günter Orban, allerdings kann man ihn als Künstler des gezeigten Werkes ausschließen da man auf seiner Website dieses Werk nicht zu sehen bekommt obwohl er dort alle seine Werke ausgestellt hat.

Auch wenn man mit Google Bilder suchen, mit diesem Bild sucht erhält man lediglich recht ähnlich aussehende Bilder aber nicht das gezeigte, was darauf schließen lässt das der Künstler dieses Bilder sehr wahrscheinlich ein unbekannter Lokaler Künstler gewesen ist oder noch ist.