was ist das für ein baum, rosa Blüten?

Bild, weiter entfernt  - (Biologie, Pflanzen, Baum) Bild von Blüte nahe - (Biologie, Pflanzen, Baum)

3 Antworten

Jap. Zierkirsche

Bringt zwar auch Kirschen aber die sind geschmacklich nicht so toll oder haben nur Kern und kein Fruchtfleisch.

Auch Zieräpfel blühen ähnlich dicht aber meist weis und auch hier sind die Äpfel hart und meist winzig klein.

Wenn du aber auch weniger dichter Blütensegen reicht gibt es auch essbares dass schön ist.

Bild zum Beitrag

Dieser Pfirsich blüht auch zauberhaft schön - dunklere Blüte als andere Pfirsichbäume. Hab aber leider mur ein Bild mit Früchten - aber auch nicht so schlecht - oder?

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Pflanzen, Baum)  - (Biologie, Pflanzen, Baum)  - (Biologie, Pflanzen, Baum)