Was ist das eventuell?

2 Antworten

Das ist nichts schlimmes das geht wieder weg. Mein Kinderarzt hat gesagt weniger Obst geben. Das Verdauungssystem der kleinen ist noch nicht so gut deshalb kann sowas bei zuviel Obst passieren also Bananen oder Kiwis oder orangen oder sowas

Also wäre das mein Baby, würde ich natürlich auch sofort einen Fachmann fragen. Aber eigentlich würde ich jetzt auch sagen, dass Babys sich mal mit der Hand wo stoßen. Und die sind doch besonders empfindlich

Lahma
Fragesteller

Hätte ich ein Baby dann würde ich das vielleicht auch machen nur habe ich kein Baby

Nutpen  17.11.2021, 15:12
@Lahma
Habe ich heute an den Händen meiner Tochter entdeckt

Mhh was ist das sonst? Wenn es kein Baby ist?

Lahma
Fragesteller
@Nutpen

Ein fast 2 jähriges Kind!

BerlinerBock  17.11.2021, 22:53
@Lahma

Ach herrjemine das ist doch dasselbe! Also ich finde die Bezeichnung Baby jetzt nicht relevant dafür. Auch Kleinkinder stoßen sich und sind da sehr empfindlich. Trotzdem würde ich einen Fachmann darüber schauen lassen. Und nicht in gute Frage hoffen eine medizinische Antwort zu erhalten. Ich meine es ist eine Rötung oder eine Prellung. Was soll es sonst sein! Vielleicht ein Mückenstich! Hier ist ein Ratespiel und keine wirkliche Fachmeinung

Lahma
Fragesteller
@BerlinerBock

Ich war schon längst beim Arzt der konnte mir nicht sagen was das ist

BerlinerBock  17.11.2021, 22:54
@Lahma

Du hast so schnell geantwortet dass du den Kommentar gar nicht lesen konntest!